Ursula Beier - Gesundheit durch inneren Frieden

Eine Kurzgeschichte - Wie alles begann

Von meiner Jugend bis zum Alter von 37 Jahren lebte ich wie viele andere Menschen. Ich hatte Mann und Kind, und gemeinsam führten wir drei Geschäfte in der Uhren- und Schmuck-Branche. Alles war normal und gleichmäßig: viel Arbeit und wenig Zeit...

Als wir im Juni 1979 zum ersten Mal nach Sri Lanka fliegen, hatte ich nicht die leiseste Ahnung, was sich alles ereignen würde. Ich wollte nur Ferien mit meiner Familie erleben.
Doch dann rüttelte es an meiner kleinen unerkannten Festung, die ich um mich hatte. Die Mauern wankten, und mein Leben begann neu.

Wir hatten Begegnungen, die man sonst nicht so leicht erfährt. Diese führten uns durch das Land, und ich erkannte, dass ich im Innersten meines Herzens immer eine bis dahin ungestillte Sehnsucht trug. Diese löste sich in Sri Lanka einfach auf. Ich fühlte mich dort zu Hause, auch wenn ich es nicht verstehen konnte.

 

Unsere Bankverbindung für Ihre Spenden

Sparkasse Allgäu

  • BIC: BYLADEM1ALG

Für Allgemeine Spenden

  • IBAN: DE59 7335 0000 0000 0112 47

Für Patenschaften

  • IBAN: DE68 7335 0000 0000 7922 26